Havarie Galerie

Die Sonder-Galerie für Kunst, die eine 2. Chance haben sollte!
Unsere Intention – einzigartige Kunst, zu einem einzigartigen Preis.
Trotz aller gebotenen und größten Vorsicht im Umgang mit hochwertigen Exponaten gibt es bei unseren Kunden und Kunstanlieferungen leider auch Fälle, in denen Skulpturen beschädigt wurden.
Wir haben uns, im Einvernehmen mit den Künstler/innen entschlossen, diesen Objekten mit dauerhaft sicher zu reparierenden Schäden ein zweites Leben zu geben.

Die hier angebotenen Skulpturen namhafter Künstler/innen, die das volle Honorar für Ihre Arbeit bereits erhalten haben, wurden bestmöglich restauriert und werden mit Gewährleistung verkauft.
Alle Exponate, bei denen der kleine Makel oftmals erst bei genauer Betrachtung zu sehen ist, haben dabei nichts von ihrer Magie verloren und sollten ihren berechtigten Platz an exponierter Stelle finden.
Havarie Galerie Altenberge